Und Wie war dein Urlaub auf der Fußinsel?

Kommentare: 18
  • #18

    Matthias (Freitag, 23 August 2019 15:44)

    Wenn ich aus Bayern mal wieder die ehemalige Norddeutsche Heimat besuche, ist damit seit einiger Zeit immer ein Besuch in der Fußinsel verbunden. Nach meinem ersten Besuch (überhaupt bei einer Podologin!) wegen eines unglücklich eingewachsenen kleinen Zehennagels, war ich ganz beeindruckt, was Fr. Kadesch für Dinge vollbringen kann, ohne dass damit irgendwelche Schmerzen verbunden wären; und Salsa geschundene Füße, macht sie außerdem wieder munter ;-). Seitdem genieße ich die wohltuend-entspannte Atmosphäre und freue mich regelmäßig auf den nächsten Termin in der Fußinsel :-)!

  • #17

    Monika (Dienstag, 13 November 2018 11:27)

    Das ist wirklich Urlaub für die Füße :-) Ich bin sehr begeistert und freue mich jedes mal auf den nächsten Termin. Frau Kadesch arbeitet sehr sorgfältig und lackiert zudem mit den tollen Essie- Lacken.

  • #16

    Nico (Montag, 17 April 2017 20:03)

    Es gibt viele Fußpflegerinnen, aber hier ist es einmalig. Sehr kompetent und einzigartig. Hier fehlt es an nichts, Ausführung, Hygiene und netter Kontakt. Sehr zu empfehlen. Bis zum nächsten Termin.

  • #15

    Anne (Donnerstag, 02 März 2017 18:26)

    Sehr kompetente Fußpflege in entspannter Atmosphäre...Hier wird sich Zeit genommen, damit es den Füßen (wieder) gut geht und dabei größter Wert auf Hygiene gelegt.

    Ich bin sehr froh, auf dieser Insel "gestrandet" zu sein und freue mich - wie immer - auf meinen nächsten Termin bei einer überaus sympathischen Fußpflegerin !

  • #14

    Marion (Dienstag, 28 Februar 2017 14:01)

    Liebe Ines,
    ich kann mich bei der Bewertung deiner Leistung meinen Vorgängern nur anschließen.Alles positiv und würde es "Deutschland sucht die Super Fußpflegerin"geben,würdest du 3x ein "Ja" bekommen.
    Ich hatte heute meine Bonuskarte voll und durfte mich 1x umsonst verwöhnen lassen.
    Wo gibt es sowas??-In Eissel, auf der Insel-
    Vielen Dank dafür!!

  • #13

    Linda (Mittwoch, 15 Februar 2017)

    Regelmäßig gehe ich jetzt zur Fußinsel. Dort bin ich super aufgehoben. Am Besten ist, dass Ines extrem hygienisch arbeitet. Alles wunderbar.

  • #12

    Ingrid (Montag, 13 Februar 2017 09:15)

    Die Fußinsel in Verden-Eissel ist gleichermaßen eine Wohlfühloase, die ich regelmäßig aufsuche. Vereinbarte Termine werden immer sehr pünktlich eingehalten. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet und die Hygiene 1a. Frau Kadisch ist fachlich sehr kompetent und die Behandlung incl. Massage äußerst angenehm, ebenso die verwendeten Pflegemittel. Ich gehe wie auf Wolken mit warmen Füssen heim. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Bis demnächst

  • #11

    Judith (Donnerstag, 09 Februar 2017 14:07)

    Die Füße sind nun bestens gepflegt - und das Gegenstück, die Hände ? Zum Glück hat Ines ihr Angebot erweitert, so dass die Hände nicht mehr zu kurz kommen. In der bekannten, wohltuenden Atmosphäre werden die Nägel fachmännisch gepflegt und buchstäblich auf Hochglanz gebracht, die Hände bekommen ein Peeling, werden gebadet und eingecremt. Nach der herrlichen Massage fühlen sie sich wie neu an. Danke Ines !

  • #10

    Wiebke (Mittwoch, 08 Februar 2017 21:57)

    Jahrelang ging ich schon zur Fußpflege.... seitdem ich bei Ines bin weiß ich was gute Fußpflege wirklich bedeutet. Problemstellen von denen ich nie wusste wurden beseitigt und ich war sofort beschwerdefrei. Abgesehen davon kann man wunderbar in gemütlicher Atmosphäre die Seele baumeln lassen. Jedesmal ein Mini-Urlaub. Danke dafür.

  • #9

    Nina (Sonntag, 31 Januar 2016 19:34)

    Eine absolute Wohlfühloase, in der man nach einem langen Tag wunderbar entspannen und seine Füße von kompetenten Händen verwöhnen lassen kann. Und das immer wieder gerne. :-)

  • #8

    Till (Donnerstag, 21 Januar 2016 16:29)

    Hallo Ines,
    nachdem ich bei Dir auch mal eine Fußpflege ausprobiert hatte, weiß ich nun warum ich bisher nur positives lesen und hören darf.
    Schon beim Ankommen verspürt man eine angenehme Atmosphäre, man kommt richtig runter und nimmt vom Alltag Abstand. Du nimmst die Sache ernst und führst die Tätigkeiten sicher und mit Freude aus. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Massage war richtig klasse, das sollte Mann mal ausprobieren!
    Das gesamte Paket wurde durch das alkoholfreie Weizenbier ideal ergänzt.

  • #7

    Judith (Mittwoch, 23 Dezember 2015 10:09)

    "Urlaub für die Füße" trifft es genau ! Bei sanfer Musik und Kerzenschein werden die Füße liebevoll gepflegt, gestreichelt, gebadet und eingecremt. Das Peeling tut besonders gut. Die sehr kompetente Behandlung umfasst auch alle medizinischen Aspekte einer herkömmlichen Fußpflege. Nachhher ein Gefühl wie auf Wolken gehen ! Der nächste Termin ist bereits gebucht. Danke, Ines !

  • #6

    Petra Otten (Montag, 30 November 2015 21:33)

    Liebe Ines,
    die Termine bei dir, in deiner schönen Praxis sind für mich Erholung pur.
    Die kompetente Behandlung tut meinen Füßen sichtlich gut.
    Ich freue mich auf den nächsten Termin.
    Petra

  • #5

    Diana (Donnerstag, 19 November 2015 15:49)

    Liebe Ines, ich danke dir für den schönen Abend gestern ich konnte endlich mal wieder aus dem Alltag ausbrechen. Das Peeling war sehr schön und meine Füße haben sich fantastisch danach angefühlt. Ich freue mich schon auf das nächste mal bis bald.

  • #4

    Berit H. (Mittwoch, 11 November 2015 11:12)

    Wunderschön eingerichtete Praxis, alles angenehm und hygienisch. Dazu die freundliche und kompetente Behandlung... ich komme gerne wieder!

  • #3

    Steffi (Donnerstag, 05 November 2015 22:17)

    Liebe Ines, dank dir bin ich zur Fusspflege gekommen und möchte es nun nicht mehr missen, besonders das Peeling ist sehr zu empfehlen.Die Behandlungen sind immer wie eine Auszeit vom Alltag.Von der Begrüssung bis hin zur tollen Atmosphäre im Behandlungszimmer.Hier einfach mal ein riesen Dankeschön für die stets tolle und professionelle Arbeit! Großes Lob auch für den Internetauftritt, die Webseite ist super gelungen, klar strukturiert und informativ! Freu mich schon auf den nächsten Termin:-) Liebe Grüße Steffi

  • #2

    Tanja (Donnerstag, 05 November 2015 14:32)

    Meine Füße haben sich bei dir schon immer sehr wohl gefühlt!
    Ich wünsche dir viel Erfolg, viel Spaß und viele nette Kundinnen und Kunden!
    Ich freue mich schon auf den nächsten Verwöhn-Termin bei dir.
    Küßchen aus Dünnerholz,
    Tanja

  • #1

    Lena (Donnerstag, 05 November 2015 14:07)

    Hallo Ines, der Weg zu dir hat sich gelohnt - einfach angenehm anders. Meine Füße fühlen sich wunderbar an. Danke und alles Gute für den Geschäftsstart! Das machst du mit links. Liebe Grüße, Lena